Audio Gentleman findet zu alter Stärke

Reggae Special Podcast07.01.20 19:03 Uhr

Er prägte den Reggae in Europa Anfangs der Nullerjahre wie niemand sonst: Otto Tillmann alias Gentleman aus Köln landete mit «Intoxication» als erster Deutscher einen Reggae-Hit in Jamaika und war danach mitverantwortlich für den Boom der Offbeat-Musi .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 42303840:00:00 Er prägte den Reggae in Europa Anfangs der Nullerjahre wie niemand sonst: Otto Tillmann alias Gentleman aus Köln landete mit «Intoxication» als erster Deutscher einen Reggae-Hit in Jamaika und war danach mitverantwortlich für den Boom der Offbeat-Musik in Europa. Nach einer musikalischen Durststrecke meldet er sich eindrücklich zurück, zusammen mit dem jamaikanischen Hit-Produzenten Don Corleon liefert er den besten Gentleman-Song seit 15 Jahren «Rise Up». Lukie Wyniger feiert die Rückkehr und liefert ausserdem alle neuen Hits von der Insel.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Reggae Special, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reggae Special Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Gentleman findet zu alter Stärke

Podcast Download - Folge Gentleman findet zu alter Stärke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gentleman findet zu alter Stärke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reggae Special abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.