Audio #135 Rückspiel: Ilja Grzeskowitz interviewed George Antoniadis

Let´s talk about Change, Baby! Podcast07.01.20 14:58 Uhr

In dieser Woche gibt es das "Rückspiel" mit George Antoniadis. George ist Schweizer Unternehmer, Trainer und Coach. Du wirst in diesem Interview erfahren, wie er sein 1. Business als DJ aufgebaut hat, wie er im Laufe der Jahre viele andere... von Ilja Grzeskowitz

Dauer: 01:14:09

In dieser Woche gibt es das "Rückspiel" mit George Antoniadis. George ist Schweizer Unternehmer, Trainer und Coach. Du wirst in diesem Interview erfahren, wie er sein 1. Business als DJ aufgebaut hat, wie er im Laufe der Jahre viele andere Unternehmen geründet und aufgebaut hat und heute sein neuestes Projekt - ein Retreat-Center in Griechenland - plant.

Aber es geht auch darum, was es braucht um als Unternehmer erfolgreich zu sein und welche Eigenschaften unbedingt erforderlich sind, wenn auch du als Entrepreneur erfolgreich sein möchtest. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Interview!

George im Web:

https://www.georgeantoniadis.com/

http://breathe.camp/wer/

 

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Let´s talk about Change, Baby!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Let´s talk about Change, Baby! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #135 Rückspiel: Ilja Grzeskowitz interviewed George Antoniadis

Podcast Download - Folge #135 Rückspiel: Ilja Grzeskowitz interviewed George Antoniadis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #135 Rückspiel: Ilja Grzeskowitz interviewed George Antoniadis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Let´s talk about Change, Baby! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.