Audio Der Koalitionsvertrag in Brandenburg 2019

Mit Polen auf Du und Du Podcast07.01.20 19:42 Uhr

Polen im Koalitionsvertrag von Christian Schmidt

Dauer: 00:32:36 Am 25.10.2019 verabschiedete die Brandenburger Koalition aus SPD, CDU und Bündnis 90/ Die Grünen einen Vertrag, der die Ziele der Regierungszusammenarbeit beschreibt. In den Medien kam das Thema Polen in diesem Zusammenhang so gut wie nicht vor. Jedoch erhält dieses Thema einen hohen Stellenwert, schon wegen der inhaltlichen Breite. Deshalb haben wir uns spontan entschlossen, uns den Abschnitt "Polen" des  Koalitionsvertrages anzuschauen und eine Podcast-Episode daraus zu machen. 
Der Vertrag ist schon ein Meilenstein und formuliert wichtige, insbesondere auch neue Inhalte. 
Der Koalitionsvertrag kann hier nachgelesen werden: https://www.brandenburg.de/media/bb1.a.3780.de/191024_Koalitionsvertrag_Endfassung.pdf Auf den Seiten 25 / 26 ist der Abschnitt "Polen" zu finden. Darüber hinaus im gesamten Text noch verschiedene Verweise zum Thema Polen. 
Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mit Polen auf Du und Du, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Polen auf Du und Du Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christian Schmidt (GdpN-Sąsiedzi)

MP3 online hören: Der Koalitionsvertrag in Brandenburg 2019

Podcast Download - Folge Der Koalitionsvertrag in Brandenburg 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Koalitionsvertrag in Brandenburg 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christian Schmidt (GdpN-Sąsiedzi) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Polen auf Du und Du abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.