Audio Die Veränderungsverfechterin - Interview mit Kathrin Meyer

Ich will, Ich kann, Ich werde Podcast07.01.20 06:29 Uhr

Die Veränderungsverfechterin - Interview mit Kathrin Meyer von Nico Friedmann

Dauer: 00:31:59

Als Expertin für Veränderung unterstützt Kathrin Meyer Unternehmen und Einzelpersonen Veränderungsvorhaben wirklich umzusetzen. 25 Jahre Erfahrungen im Projektmanagement stellen einen effizienten Umsetzungsplan sicher. Als Changemanagerin und systemischer Coach berücksichtigt sie gleichzeitig Herz und Bauch. Diese „weichen“ Faktoren sind ausschlaggebend für den Erfolg. Im Einzelcoaching arbeitet sie u.a. mit einer Methode, die sehr schnell blockierende Glaubensätze umwandelt, um das volle eigene Potenzial zu leben. Über all das spricht Sie in der heutigen Folge. Lass dich inspirieren! Viel Spass beim Zuhören!

Buchtipp:

John Strelecky : The Big 5 for Life

Shownotes Kathrin Meyer:
Link zu Webseite und kostenlosem E-Book

https://kathrin-meyer.com/home/

 Link zu Vorträgen

https://kathrin-meyer-coaching.de/vortraege/


Shownotes Nico Friedmann:

kontakt@nico-friedmann.com

www.nico-friedmann.com

https://www.facebook.com/friedmannnico/

https://www.instagram.com/friedmannnico

https://www.provenexpert.com/nico-friedmann/

Dein LebensbereichModell:

https://youtu.be/lnqo_1Y9zGU


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ich will, Ich kann, Ich werde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich will, Ich kann, Ich werde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nico Friedmann

MP3 online hören: Die Veränderungsverfechterin - Interview mit Kathrin Meyer

Podcast Download - Folge Die Veränderungsverfechterin - Interview mit Kathrin Meyer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Veränderungsverfechterin - Interview mit Kathrin Meyer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nico Friedmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich will, Ich kann, Ich werde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.