Audio Data seine Egozentrik

Data sein Hals Podcast06.01.20 16:56 Uhr

"Moon" (2009) von Duncan Jones - mit Sam Rockwell von Sockenpuppen-Republik

Dauer: 01:30:14 Wir schauen einen Film, der nicht von Ridley Scott ist und auch nicht von MTV produziert wurde, das fällt aber nicht weiter auf. Also, nicht nur in unserer personellen Zusammensetzung machen wir da weiter, wo wir bei Blade Runner aufgehört haben. Und doch ist diesmal vieles anders: Ein Kammerspiel im Weltraum hatten wir diesmal glaube ich noch nicht. Dazu ist es auch noch ein sehr egozentrisches Kammerspiel - in dem ein Robinson Crusoe, den wir hier einfacher halber mal Sam Bell nennen möchten, mal ganz nebenbei mit sich selbst einen Generationskonflikt ausficht. Noch zum Schluss dieses Textes, so aus dem Hinterhalt: Die Zeit ist eine Spirale aus systemkritischen Reflexen! (Nimm das, werte*r Hörer*in, welche*r nie unsere sorgfältig ausgearbeiteten show-notes liest)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Data sein Hals, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Data sein Hals Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Data seine Egozentrik

Podcast Download - Folge Data seine Egozentrik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Data seine Egozentrik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Data sein Hals abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.