Nico Willig über Abstiegskampf, Relegation und Nachwuchsfußball

Nico Willig über Abstiegskampf, Relegation und Nachwuchsfußball

Im Frühjahr half Nico Willig beim VfB Stuttgart als Interimstrainer aus, jetzt trainiert er wieder die U19. Wir haben ihn getroffen.
Podcast
Podcaster
Kurzweilige Sendungen zu allem aus der Welt des Fußballs: Bundesliga, Champions League, Europa League, Weltmeisterschaften und Europameistschaften

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie schon im letzten Jahr konnten wir am Rand des JuniorCups in Sindelfingen mit Nico Willig sprechen, Trainer der U19 des VfB Stuttgart. Viel ist in den letzten zwölf Monaten passiert: Er wurde Interimscoach bei den Profis, spielte und verlor die Relegation gegen Union Berlin. Wir haben mit ihm darüber sowie seine Philosophie gesprochen. Das Turnier beendete die U19 des VfB übrigens auf dem dritten Platz nach einer Niederlage im Neunmeterschießen gegen RaBa Leipzig im Halbfinale.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: