Audio #004 Wo beginnt Sex?

Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst Podcast07.01.20 10:02 Uhr

#004 Wo beginnt Sex? von Lady Marie Hypnotica

Dauer: 00:09:01

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Frage, wo eigentlich Sex beginnt und was dabei mit uns passiert. Ihr wisst es sicher selbst: Sex ist oft viel mehr als nur die körperliche Erregung – das merke ich auch immer wieder, wenn ich für euch die erotischen Hörbücher vertone. Für euch am Mikro ist Lady Hypnotica – eure Expertin rund um das Thema Hypnose und sinnliche Trance.

Für die meisten ist Sex zwangsläufig mit körperlicher Berührung verbunden. Anfassen, streicheln, lecken und stimulieren – wer sexuell aktiv ist, denkt dabei oft automatisch an den Körper einer anderen Person. Dabei kann Sex aber sehr viel mehr sein, denn: Auch der eigene Körper gehört bei der sexuellen Betätigung mit dazu. Selbstbefriedigung ist ebenso Sex wie der Geschlechtsverkehr mit einer oder mehreren Personen. Wo fängt also Sex überhaupt an?

Sex kann sich aus vielen verschiedenen Situationen heraus entwickeln. Und nicht immer steht dabei der eigentliche Akt an erster Stelle. Auch das reine Kopfkino, also die intensive Beschäftigung mit den eigenen Fantasien und Ideen, kann zum erfüllenden Sex werden – und sogar einen Orgasmus mit sich bringen. Das merke ich immer wieder, wenn ich Rückmeldungen zu meinen erotischen Hörbüchern bekomme. Viele meiner Hörer genießen es, durch meine Vertonungen auf eine lustvolle Reise zu gehen. Dabei steht dann gerade nicht eine andere Person im Mittelpunkt, sondern der eigene Körper und die Zärtlichkeit mit sich selbst.

Während der Trance, in die ich euch mit sanfter Stimme begleite, kommt es zu einer starken körperlichen Erregung. Das gilt vor allem dann, wenn wir gemeinsam bestimmte Fantasien entdecken und erleben. Dies stimuliert auf eine ganz besondere Art und Weise euer Gehirn – und dies gilt nicht umsonst als das größte menschliche Sexualorgan. Es muss also nicht zwangsläufig zum Geschlechtsverkehr kommen, um sexuelles Vergnügen zu empfinden.

Ebenso ist es gar nicht notwendig, für sexuelle Momente nackt zu sein: Bestimmte Spielarten und Fetische verzichten genau auf diese Bedingung – und gelten trotzdem als Sex. Eine sehr beliebte Fantasie ist zum Beispiel die Feminisierung. Auch diese findet ihr übrigens in meinem OHRgasmus-Shop als erotische Hypnose. Die Feminisierung ist ein erotisches Rollenspiel – dabei schlüpft der Zuhörer in die Rolle einer Frau und kann dabei die Lust ausleben, die durch das Verhalten und die typischen weiblichen Reize entstehen. Hast du dir nicht auch schon einmal vorgestellt, wie es wäre, wenn du vorübergehend in die Rolle einer Frau schlüpfen könntest? Im OHRgasmus-Shop kannst du bei der erotischen Hypnose hautnah erleben, wie sexy sich das anfühlt!

Natürlich ist der Sex mit einer anderen Person immer ein ganz einzigartiges Erlebnis. Das bedeutet aber nicht, dass nicht auch andere Möglichkeiten der Sexualität genauso befriedigend sein können. Gerade dann, wenn es um das Ausleben von persönlichen Vorlieben geht, ist die erotische Hypnose eine tolle und sehr erregende Variante – hier kannst du wirklich alles umsetzen, was dir in den Kopf kommt und dich erregt. Für viele ist das eine große Bereicherung: Endlich kannst du auch die Praktiken erleben, von denen du immer geträumt hast. Als Expertin weiß ich: Durch die Stimulierung im Unterbewusstsein reagiert der Körper oft mit großer Erregung und einem intensiven Orgasmus – und das ist ein sicheres Zeichen dafür, wie gut die erotische Hypnose meinen Zuhörern tut.

Wenn du dies auch erleben möchtest, brauchst du dafür lediglich ein Smartphone – und schon kannst du dein persönliches Erotik-Erlebnis überall und jederzeit hautnah spüren und überallhin mitnehmen. Meine Hypnose Hörbücher stehen dir sofort nach dem Download zur Verfügung: Das moderne Shopsystem wickelt deinen Kauf sofort und vollkommen anonym ab.

Hast du noch Fragen rund um die erotische Hypnose? Ich beantworte sie gerne als Fachfrau und Expertin zum Thema. Schickt mir eure Fragen – und auch euer Feedback könnt ihr mir per E-Mail über shop@ohrgasmus.shop zukommen lassen. Ich freue mich darauf!

Du möchtest gerne ein neues geiles Abenteuer erleben? Dann teste doch eine der vielen neuen OHRgasmus-Aufnahmen – sicher treffe ich damit auch deinen Geschmack. Bestimmt ist sogar deine aufregendste Lieblingsfantasie dabei – trau dich einfach, sie zusammen mit mir auszuleben!

Besucht mich doch auch auf https://www.ohrgasmus.shop – hier warten immer wieder neue sexy Fantasien auf euch!


Ich freue mich auf dich,
deine Lady Hypnotica

p { margin-bottom: 0.25cm; direction: ltr; color: rgb(0, 0, 0); line-height: 115%; text-align: left; }p.western { font-family: "Calibri", serif; font-size: 11pt; }p.cjk { font-family: "Calibri"; font-size: 11pt; }p.ctl { font-size: 11pt; }a:link { color: rgb(5, 99, 193); } Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ohrgasmus

MP3 online hören: #004 Wo beginnt Sex?

Podcast Download - Folge #004 Wo beginnt Sex? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #004 Wo beginnt Sex? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ohrgasmus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.