Audio 3on3-T9 - Jan N. goes U20-WM

3on3 Overtime Podcast06.01.20 22:46 Uhr

3on3-T9 - Jan N. goes U20-WM In der Zeit vom 26.… von 3on3 Overtime

Dauer: 00:44:04 3on3-T9 - Jan N. goes U20-WM In der Zeit vom 26. Dezember 2019 bis zum 5. Januar 2020 fand in Ostrava und Trinec (Tschechien) die IIHF U20 Eishockey-Weltmeisterschaft 2020 statt. Traditionell gilt die U20-WM als "Schaulaufen der kommenden NHL-Stars" und das Niveau der Spiele ist dadurch sehr hochklassig. Es gab im Vorfeld und auch während der Weltmeisterschaften viele Interviews im TV und verschiedenen Eishockey-Zeitungen mit Top-Spielern der deutschen U20-Nationalmannschaft, wie den schon gedrafteten Moritz Seider, Dominik Bokk und Justin Schütz, aber auch den deutschen Nachwuchstalenten Tim Stützle, J.J. Peterka und Lukas Reichel, denen im NHL-Draft 2020 gute Rankings vorhergesagt werden. Ohne die Qualität und das Talent der genannten Spieler zu schmälern, soll es heute aber um einen weniger im Fokus stehenden Spieler gehen. Vor ein paar Wochen konnten sich nämlich die Fans aus dem Wolfsburger Umfeld der freuen, dass es auch ein junger Spieler der Grizzlys in den Kader der U20-Nationalmannschaft geschafft hat. Um genau zu sein, soll es sich in diesem 3on3 Timeout hauptsächlich um Jan Nijenhuis drehen, der bei den Spielen als Stürmer in der 4. Reihe von Team Germany gespielt hat und damit naturgemäß nicht ganz so stark im Fokus der einschlägigen Medien stand. Wie er sich bei der WM geschlagen hat, welche Erfahrungen er bei den Spielen sammeln konnte und was er davon mit nach Wolfsburg bringen will, hat Sven einen Tag nach der WM Jan Nijenhuis in einem Telefon-Interview gefragt. Viel Spaß beim Zuhören. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Fragen, die ihr uns gern über die sozialen Netzwerke zukommen lassen könnt. Ihr erreicht uns dazu auf: Facebook: https://www.facebook.com/3on3Overtime Twitter: https://www.twitter.com/3on3overtime Instagram: https://www.instagram.com/3on3overtime E-Mail: 3on3Overtime@gmx.de Unser Titelsong (Green Monday von Twin Musicom) ist unter der Creative Commons Lizenz (CC BY DE) unter https://www.didldu.de/free/rock/1523 veröffentlicht. Das Episodenfoto zeigt Jan Nijenhuis im Trikot der deutschen Nationalmannschaft während der Vorbereitung zur WM. Fotorechte: Steffen Thaut / https://www.instagram.com/koelschejung88
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts 3on3 Overtime, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3on3 Overtime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 3on3-T9 - Jan N. goes U20-WM

Podcast Download - Folge 3on3-T9 - Jan N. goes U20-WM online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3on3-T9 - Jan N. goes U20-WM MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3on3 Overtime abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.