Audio Regional Diagonal vom 06.01.2020

Regional-Diagonal Podcast06.01.20 15:40 Uhr

Unbekannte wollten einen Brandanschlag verüben auf die Metzgerei Sila in Buckten (BL). Es gab weder Sachschaden noch wurde jemand verletzt. Ein Bekennerschreiben deutet auf eine politische Motivation hin. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Unbekannte wollten einen Brandanschlag verüben auf die Metzgerei Sila in Buckten (BL). Es gab weder Sachschaden noch wurde jemand verletzt. Ein Bekennerschreiben deutet auf eine politische Motivation hin. Weiter in der Sendung: * Bei einem Brand in Sax im St. Galler Rheintal sind heute Morgen rund 400 Schweine ums Leben gekommen.  * Kleine Sexsalons sind in Wohnzonen der Stadt Zürich nun erlaubt. * Wie weiter mit dem Berner Kurzfilmfestival Shnit? * Vor einem Jahr haben sich 32 Zürcher Kirchgemeinden zur grössten reformierten Gemeinde Europas zusammengeschlossen. Die erste Bilanz ist positiv. Weitere Themen: - Versuchter Brandanschlag auf Schlachthof
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Regional-Diagonal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regional-Diagonal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Regional Diagonal vom 06.01.2020

Podcast Download - Folge Regional Diagonal vom 06.01.2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Regional Diagonal vom 06.01.2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regional-Diagonal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.