Audio Daniel Faller – Vermittler zwischen zwei Kulturen

DRS - Die fünfte Schweiz Podcast05.01.20 10:30 Uhr

Daniel Faller bringt den Schweizern Korea näher, und den Koreaner die Schweiz. Seit fünf Jahren lebt er mit seiner Partnerin in Seoul, der Hauptstadt Südkoreas. Er ist fasziniert von der Millionenmetropole und dem Land. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Daniel Faller bringt den Schweizern Korea näher, und den Koreaner die Schweiz. Seit fünf Jahren lebt er mit seiner Partnerin in Seoul, der Hauptstadt Südkoreas. Er ist fasziniert von der Millionenmetropole und dem Land. An die koreanische Kultur muss man sich gewöhnen, sagt Daniel Faller: «Die Südkoreaner haben eine anständige Verschlossenheit.» Trotz Sprachbarriere hat der 51-jährige aber Anschluss gefunden und Freundschaften geschlossen. Er singt in einem koreanischen Kirchenchor. Pendeln zwischen Südkorea und der Schweiz Daniel Faller stellt interessierten Schweizern die südkoreanische Kultur vor und zeigt ihnen die moderne Millionenmetropole Seoul. Für Südkoreaner organisiert er Reisen in die Schweiz: «Es ist toll, zwischen den beiden Kulturen zu pendeln.»
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DRS - Die fünfte Schweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Die fünfte Schweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Daniel Faller – Vermittler zwischen zwei Kulturen

Podcast Download - Folge Daniel Faller – Vermittler zwischen zwei Kulturen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Daniel Faller – Vermittler zwischen zwei Kulturen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Die fünfte Schweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.