Audio Fabian Bloch: «Ich wollte etwas ganz Neues machen»

Fiirabigmusig Podcast06.01.20 17:03 Uhr

Mit seiner zweiten Solo-CD sorgt der 33-jährige Euphonist international für Furore. Sie sei «outstanding» schrieb zum Beispiel das Magazin «Brass Band World». Für Fabian Bloch kein Grund zum Abheben: «Ich wollte einfach zeigen, dass man das Euphonium- .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12938352:00:00 Mit seiner zweiten Solo-CD sorgt der 33-jährige Euphonist international für Furore. Sie sei «outstanding» schrieb zum Beispiel das Magazin «Brass Band World». Für Fabian Bloch kein Grund zum Abheben: «Ich wollte einfach zeigen, dass man das Euphonium-Spiel noch weiterentwickeln kann». Der Solist wird auf der CD «Spot on!» von François Killian (Piano) und Michael Meinen (Schlagzeug) begleitet. Mit einer einzigen Ausnahme wurden alle Stücke auf der CD «Spot on!» extra für Fabian Bloch komponiert. Dabei wollte er bewusst Grenzen ausloten, auch seine eigenen: «Trotzdem ist es Musik mit Rhythmus und Melodien, die man gerne hört», sagt Fabian Bloch.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Fiirabigmusig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fiirabigmusig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Fabian Bloch: «Ich wollte etwas ganz Neues machen»

Podcast Download - Folge Fabian Bloch: «Ich wollte etwas ganz Neues machen» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fabian Bloch: «Ich wollte etwas ganz Neues machen» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fiirabigmusig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.