Audio #123: Das wünschen wir uns für Zelda: Breath of the Wild 2

TowerCast Podcast04.01.20 23:19 Uhr

#123: Das wünschen wir uns für Zelda: Breath of the Wild 2

Dauer: 01:08:10 Im letzten Jahr zeigte Nintendo auf der E3 unerwartet einen Trailer zum Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Wir wissen zwar bis heute, dass der Titel in Entwicklung ist, aber nicht, wann dieser schlussendlich erscheinen wird. Doch alle Zeichen stehen bereits für dieses Jahr. Aus diesem Grund haben uns in unserem 123. TowerCast zusammengefunden und haben über Breath of the Wild und über den kommenden Nachfolger geredet. In dieser Ausgabe haben wir über unsere Wünsche gesprochen und was unbedingt im zweiten Teil verbessert werden muss. Wie sieht es bei euch aus? Was erwartet ihr vom Breath of the Wild-Nachfolger?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes TowerCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TowerCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ntower

MP3 online hören: #123: Das wünschen wir uns für Zelda: Breath of the Wild 2

Podcast Download - Folge #123: Das wünschen wir uns für Zelda: Breath of the Wild 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #123: Das wünschen wir uns für Zelda: Breath of the Wild 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ntower Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TowerCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.