Audio Wandel in der Textilbranche - Interview mit Sarah und Benni von Erlich Textil

Change & Perspective – Nachhaltig neu gedacht Podcast06.01.20 12:40 Uhr

#044 – Warum wir nicht perfekt starten müssen um Wandel anzustoßen von Lösungen, Inspiration und Tools für eine nachhaltige Welt. Eine neue Perspektive mit Kathrin David – ein Weltblick2.0

Dauer: 01:03:03

#044 – Warum wir nicht perfekt starten müssen um Wandel anzustoßen. Ich habe die beiden Gründer Sarah und Benni in Köln besucht, um zu erfahren was sie denn eigentlich anders machen bei Erlich Textil. Für die beiden ist Nachhaltigkeit selbstverständlich und wenn du die Unterwäsche von den beiden kaufst fällt dir das vielleicht gar nicht direkt auf – das ist so gewollt. Die beiden wollen, dass das Produkt überzeugt und durch einen direkten Vertrieb für eine breitere Masse erschwinglich ist. Kann die Textilbranche vielleicht doch von innen heraus verändert werden? Wir sprechen über die Macht des Kunden, verschiedene Siegel und was sie gerne noch besser machen möchten. Nicht perfekt zu starten, das war ihnen besonders wichtig und hilft ihnen dabei immer wieder eigene Entscheidungen zu hinterfragen. Female Empowerment, warum es weniger weibliche Gründerinnen gibt und was sie von diesen ganzen Begriffen halten ist ebenfalls ein Thema. Die Wirtschaft ist ein starker Faktor, wenn es um den aktuellen Wandel geht und ich bin super dankbar dieses Gespräch mit dir zu teilen, denn es hat mir gezeigt: Es geht auch anders.

 

Gutschein Code "changeandperspective" gültig bis zum 31.03.2020 über 15% Rabatt.

 

Du willst meine Reise genauer verfolgen? Schau gerne bei Facebook  https://www.facebook.com/Weltblick2.0 oder Instagram https://www.instagram.com/weltblick2.0 vorbei. Mehr Infos, ausführliche Beiträge und alle Shownotes findest du auf meinem Blog https://weltblick2null.de

 

Wenn dir die Folge gefallen hat lass mir gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da. Das würde mich riesig freuen. Abonniere den Podcast für noch mehr positive Vibes und nachhaltig neu gedachte Themen.

 

Links auf meinem Blog:

Erlich Textil

Der Alchimist


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Change & Perspective – Nachhaltig neu gedacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Change & Perspective – Nachhaltig neu gedacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Weltblick 2.0

MP3 online hören: Wandel in der Textilbranche - Interview mit Sarah und Benni von Erlich Textil

Podcast Download - Folge Wandel in der Textilbranche - Interview mit Sarah und Benni von Erlich Textil online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wandel in der Textilbranche - Interview mit Sarah und Benni von Erlich Textil MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Weltblick 2.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Change & Perspective – Nachhaltig neu gedacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.