Audio Der Neujahrsempfang

Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters Podcast06.01.20 19:09 Uhr

Wilke hautnah von Christin Schneider

Dauer: 01:12:28 Happy new year. Auch in diesem Jahr gibt es uns aufs Ohr. Heute starten wir mit dem Neujahrsempfang von Oberbürgermeister René Wilke. Wir dachten uns, dass sicher nicht alle daran teilnehmen können. Also haben wir die Rede einfach aufgenommen. Tadaaaa, hier ist sie. Akustisch zwar keine Meisterleistung, aber inhaltlich ganz groß. Hört rein und erhaltet einen schönen Rückblick auf das vergangene Jahr. Die Zuzugskampagne stand zum Beispiel noch einmal im Mittelpunkt. Aber das Highlight des Empfangs war die Kindercharta. 2020 wurde von der Stadt Frankfurt (Oder) als das Jahr des Kindes ausgerufen. Die Kindercharta 2020 verpflichtet die Erwachsenen dazu, die Rechte der Kinder zu wahren. Das ganze Jahr ist zusätzlich gespickt mit großartigen Aktionen für Kinder. Eingeläutet wurde das Jahr des Kindes mit lautem Getrampel und Gestampfe. Doch das solltet Ihr Euch nun selbst anhören. Viel Spaß dabei.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin Schneider, René Wilke

MP3 online hören: Der Neujahrsempfang

Podcast Download - Folge Der Neujahrsempfang online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Neujahrsempfang MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin Schneider, René Wilke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.