Audio Folge 31 - Zweierlei Erbsensuppe

Null Sterne Deluxe Podcast06.01.20 04:00 Uhr

"Etwas Warmes braucht der Mensch" von Damian Rother

Jetzt nach den Weihnachtsfeiertagen und der Silvesterfeier steht mir der Sinn nicht mehr so nach großen Fleischportionen mit Sauce und auch mit den kleinen Raclette-Pfännchen und allem anderen was man so mit Käse überbacken kann, könnt ihr jetzt einen Riesenbogen um mich machen. Für klassische Blattsalate ist es allerdings auch noch zu früh im Jahr, die hängen jetzt eher schlapp im Supermarkt herum. Außerdem beginnt ja jetzt erst die richtig kalte Jahreszeit, so dass die Mahlzeiten jetzt durchaus noch neben dem guten Geschmack einen wärmenden Charakter haben dürfen. Wie wäre es daher mit einem Eintopf oder einer Suppe? Außerdem ist der Monat Januar bei den meisten Haushalten der Monat im Jahr, in dem die Haushaltskasse am spärlichsten bestückt ist. Wahnsinn, wer sich da alles im Januar an unserem Girokonto bedient, oder?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Null Sterne Deluxe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Null Sterne Deluxe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 31 - Zweierlei Erbsensuppe

Podcast Download - Folge Folge 31 - Zweierlei Erbsensuppe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 31 - Zweierlei Erbsensuppe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Null Sterne Deluxe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.