Audio Gegengerade - Folge 14 - 2

Gegengerade Podcast05.01.20 20:25 Uhr

Ein Podcast über Eintracht Braunschweig. von Thomas Löwe

Dauer: 00:22:13 Dies ist die Fortsetzung meines Rückblicks auf die Hinrunde der Saison 2019/20. In der ersten Folge hatte ich die Saisonvorbereitung samt Trainerwechsel betrachtet, die einzelnen Spiele zusammengefasst und den Saisonverlauf analysiert. Abschließend gab es nochmal einen kurzen Rückblick auf den Trainerwechsel zu Marco Antwerpen. 
In dieser zweiten Folge kommt nun der Tribünentrainer zu Wort. 
  • Ich versuche, in einer Kurzbetrachtung Stärken und Schwächen jedes einzelne Spielers herauszuarbeiten, ein Fazit seiner bisherigen Leistung zu ziehen und einen Ausblick zu geben, welche Rolle er zukünftig bei Eintracht spielen kann. 
  • Danach schaue ich mir an, ob und an welchen Stellen es im Kader Handlungsbedarf gibt und gebe eine abschließende Prognose ab, welche Chancen Eintracht in der Rückrund haben wird. 
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Anikó und Kevin von Twitter, die mir als Sparringspartner wertvolle Hilfe geleistet haben.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Gegengerade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gegengerade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Löwe

MP3 online hören: Gegengerade - Folge 14 - 2

Podcast Download - Folge Gegengerade - Folge  14 - 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gegengerade - Folge 14 - 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Löwe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gegengerade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.