Audio Gegengerade - Folge 14 - 1

Gegengerade Podcast05.01.20 20:12 Uhr

Ein Podcast über Eintracht Braunschweig. von Thomas Löwe

Dauer: 00:25:52 Nach dem hart erkämpften Klassenerhalt ist bei der Eintracht in 2019 viel passiert. Ich werfe daher einen Rückblick auf die Ereignisse der Hinrunde 2019/20 und beziehe dabei die Vorbereitungszeit mit ein, wobei ich das Ganze auf zwei Folgen aufteile.  
  • Ich berichte in dieser Folge zunächst über die Vorbereitungsphase und gehe hierbei auf die Transfers sowie den durch den Abgang von André Schubert notwendig gewordenen Trainerwechsel ein.  
  • Anschließend fasse ich die einzelnen Spiele inklusive des Rückrundenstarts zusammen und analysiere, ob sich hier Muster ergeben.  
  • Ich gebe zudem nochmal einen kurzen Kommentar zur Beurlaubung von Christian Flüthmann ab und überlege, welche Auswirkungen der Wechsel zu Marco Antwerpen bislang mit sich gebracht hat.  
In der zweiten Folge wird der Tribünentrainer in mir zu Wort kommen und dem Kader einer ausführlichen Analyse unterziehen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Gegengerade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gegengerade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Löwe

MP3 online hören: Gegengerade - Folge 14 - 1

Podcast Download - Folge Gegengerade - Folge 14 - 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gegengerade - Folge 14 - 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Löwe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gegengerade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.