Audio Auch Edward hat seinen Price

Poppschutz Podcast05.01.20 02:11 Uhr

Eine Besprechung des Films Edward mit den Scherenhänden von Raphael Schottel

Dauer: 02:28:34 Für unser heutiges Thema, einem Film dem Emo unter den künstlichen menschen, haben wir uns wieder Verstärkung geholt. Einmal den Märchenonkel und dann noch die Spoilbergs. Wir arbeiten heute mal wirklich ...Hand in Hand ...um Euch zu erklären, weil der Film bei uns so unterschiedlich... abschneidet. Es wird Burtons Kindheit, sowie seine Treue zu anderen kreativen Menschen besprochen und wir scheuen uns auch nicht zuzugeben, daß auch wir Edward wahrscheinlich ab und an als Haushaltsgerät missbrauchen würden. Aber viel wichtiger ist, ob der Film in sich logisch ist, oder doch nur ein seichtes Märchen mit viel Zuckerguss. Steckt hinter der Bildsprache vllt. doch noch mehr? Warum sind 4 von uns Romantiker und der fünfte Steve? Egal, dank unserer Gäste geht es heute über Tische und Bänke. (Grüße an Trek am Dienstag) Wir wünschen Euch viel Spaß bei unserer Besprechung von Edward mit den Scherenhänden, oder wie ich ihn nenne, "Die größte Schneekugel der Welt".
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Poppschutz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Poppschutz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Auch Edward hat seinen Price

Podcast Download - Folge Auch Edward hat seinen Price online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Auch Edward hat seinen Price MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Poppschutz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.