Audio #1 Wie du mit Panikattacken und Ängsten umgehen kannst

Unlimited Souls Podcast23.01.20 11:48 Uhr

Unlimited Souls von August Pari und Shamim Motori

Dauer: 00:23:41

Wir sind so aufgeregt, unsere aller erste Folge mit dir teilen zu können. Diese Folge hat uns inspiriert, mit dir über Angst und Panikattacken zu sprechen. Nicht nur, weil viele von euch das Gefühl kennen, dass einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Sondern, weil auch wir Schisser waren und gelernt haben, uns unserer Angst zu stellen.

In dieser Folge erzählen wir dir, wie wir mit unseren Ängsten umgehen und, was du in akuten Panik Situationen tun kannst. 

Der Schlüssel ist, zu verstehen, dass alles im Kopf stattfindet und es deine Gedanken sind, die dich überwältigen.


• Hör uns auch auf iTunes unter Unlimited Souls


• Oder Spotify unter Unlimited Souls


• Oder YouTube unter Unlimited Souls Podcast 


• Folge uns auf Instagram @unlimitedsouls_podcast_


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Unlimited Souls, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unlimited Souls Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

August Pari und Shamim Motori

MP3 online hören: #1 Wie du mit Panikattacken und Ängsten umgehen kannst

Podcast Download - Folge #1 Wie du mit Panikattacken und Ängsten umgehen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 Wie du mit Panikattacken und Ängsten umgehen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: August Pari und Shamim Motori Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unlimited Souls abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.