Audio #31: Knives Out - Judy - Don´t f**k this up - The Morning Show

Deutscher Filmpodcast Podcast03.01.20 06:00 Uhr

Die aktuellen Kino- und Heimkinofilme der Woche von Deutscher Filmpodcast

Dauer: 00:58:56 Krawumm, und da fliegt schon Episode 31 vom Deutschen Filmpodcast durch die Tür.Ein 31er ist ja eigentlich ein Verräter. Das gilt aber natürlich nicht für Tobi und Luke, den Sonja Zietlow und Daniel Hartwich der deutschen Podcastszene.

NEWSEine große CATastrophe (Hihi, endlich wieder Wortspiele) und alte Bekannte in den Kinocharts, und DEADPOOL labert sich demnächst wohl mit Hilfe von Marvel durch die Kinos.
KinoLuke holt das alte Brettspiel raus und vermutet das bei KNIVES OUT - MORD IST FAMILIENSACHE Baronin von Porz die Mörderin von Dr. Schwarz war, und zwar mit der Rohrzange im Musikzimmer. Dort trat währenddessen Renée Zellweger als JUDY auf, und trällerte irgendwas von Zitronenbonbons beim Regenbogen. Verrückt.

HeimkinoTobi hat sich die 6-teilige Doku DON´T F**K THIS UP über Kevin Hart angeschaut. Keine Pointe.Und danach guckt Luke Frühstücksfernsehen mal anders, und zwar THE MORNING SHOW mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon. Toll, toll, toll.

0:00:00 Vorgeplänkel 0:03:56 News 0:09:59 Knives Out - Mord Ist Familiensache
0:19:13 Judy
0:27:25 weitere Kinostarts
0:29:16 Don´t F**k This Up
0:37:07 The Morning Show
0:51:15 Streaming Tipps0:57:05 San Frantschüssco Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Deutscher Filmpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Deutscher Filmpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All Rights reserved

MP3 online hören: #31: Knives Out - Judy - Don´t f**k this up - The Morning Show

Podcast Download - Folge #31: Knives Out - Judy - Don´t f**k this up - The Morning Show online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #31: Knives Out - Judy - Don´t f**k this up - The Morning Show MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All Rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Deutscher Filmpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.