Audio 186 Happy New Year!

Sag was! Geektalk Podcast02.01.20 17:00 Uhr

Das neue Jahr fängt gut an. Es gibt neues von Star Wars, Serienkritik, Switch Spiele, Einen Erfahrungsbericht über das iPad mit externem Bildschirm, DLCs bei Tesla, Musik und mehr. Hört rein für einen guten Start ins Jahr 2020. von Josef Max Hajda

Dauer: 01:03:03 Möge 2020 mit Euch sein Star Wars gibt gerade Vollgas: neben der eben ausgelaufenen Serie The Mandalorian ist nun auch seit 18.12.2019 Episode 9 im Kino und beendet die Skywalker Saga. Matze hat ihn sich reingezogen und erzählt Euch ob Star Wars Fans auf ihre Kosten kommen. The Man in the High Castle Unterdessen gibt es 4 Staffeln auf Amazon, aber irgendwie kann es Peppi nicht so richtig begeistern. Wie wir darüber denken erfahrt ihr im Podcast, uns interessiert aber auch eure Meinung. Auf in die Astralebene Wenn der japanische Spielehersteller Platinum Games ein neues Spiel veröffentlicht, ist die Gamesbranche immer sehr gespannt. Mit dem Switch exklusivem Astral Chain bietet die Japaner eine Sci-Fi Story, cooles Design und ein für Platinum ausgefeiltes Kampfsystem. iPad mit externem Bildschirm Immer mehr Bildschirme haben einen USB-C Anschluss und die lassen sich problemlos und ohne Adapter an die neuen iPads anschießen, doch wie gut ist das wirklich? was man damit machen kann und was nicht, erklärt euch Peppi im Podcast. Lied gegen Kiffer Die Antilopen Gang bringt am 24. Januar ein neues Album und die ersten Singles klingen verdammt gut. Wir haben das “Lied gegen Kiffer” im Angebot. Tesla mit neuem DLC Bei spielen wird viel über DLC diskutiert, weil es häufig irgendwie nervt… Aber wie schaut es in anderen Bereichen aus? Stellt euch vor ihr kauft einen Fernseher und müsst dann für die Freischaltung des CI+ Moduls oder des HDR noch mal Extra bezahlen. Bei Tesla gibt es so was. Nachdem es ein kleines Over the Air Update gegeben hat, mit dem 5% bei der Beschleunigung rausgeholt werden, gibt es nun fü 2.000$ das “Acceleration Boost-Upgrade“. Damit sollen die 0-60 mph von 4.4 auf 3,9 Sekunden reduziert werden. Davon Profitieren allerdings nur bestimmte Modelle ( Long Range, Dual-Motor). Krieg der Welten Erneut versucht man sich an dem Stoff von H.G. Wells “Krieg der Welten”. Diesmal macht der Sender FOX eine 8 teilige Fernsehserie aus dem Stoff, welche in Europa spielt und einige Fragen auswirft. Matze hat sich die Serie angesehen. Nintendo Playstation Ja, richtig gelesen. Nintendo Playstation. Es gab mal eine Zeit, in der die beiden Riesen des Gamings zusammengearbeitet haben. Geklappt hat es nicht und bescherte uns die Playstation. Aber es scheint ein einzelner Prototyp zu existieren. Ein Dachbodenfund, der demnächst versteigert wird. Der Preis wird wohl recht hoch werden. Ein Angebot über 1,2 Millionen $ haben die Besitzer schon abgelehnt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Sag was! Geektalk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sag was! Geektalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 186 Happy New Year!

Podcast Download - Folge 186 Happy New Year! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 186 Happy New Year! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sag was! Geektalk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.