Audio Von einem Hamsterrad in ein anderes!

Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus Podcast01.01.20 18:14 Uhr

Du möchtest dein Leben verändern.Möchtest mehr Zeit mehr Geld mehr Leben! von Jenz

Dauer: 04:53:00

Von einem Hamsterrad in ein anderes!

Du möchtest dein Leben verändern.

Möchtest mehr Zeit mehr Geld mehr Leben!

Endlich aus dem Hamsterrad entkommen. Bist schon 45,55,65! Möchtest endlich über deine Zeit, dein Geld selbst bestimmen.Jenz zeigt den Weg!
In meinem Buch kannst Du nachlesen was ich mit dem anderen Hamsterrad meine. Es dreht sich viel schneller und Du wirst stürzen oder Dich zu Tode rennen. Das ist nicht der Weg! Jenz möchte Dir Möglichkeiten und Beispiele zeigen wie es auch mit 45,55,65 Jahren noch nicht zu spät ist, das Leben neu zu beginnen. Ja die gute Nachricht, es ist alles möglich! Eine kleine Podcastreihe für Dich, der Du dein Leben zu einem Erfolgsroman machen möchtest! Jenz.tv.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c)Jenz Koralus

MP3 online hören: Von einem Hamsterrad in ein anderes!

Podcast Download - Folge Von einem Hamsterrad in ein anderes! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Von einem Hamsterrad in ein anderes! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c)Jenz Koralus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.