Audio Warum Mark Zuckerberg nie rot sieht

99% Hack Podcast01.01.20 23:00 Uhr

Warum Mark Zuckerberg nie rot sieht



Meld Dich in meinem Training an: https://events.kathrinleinweber.de Mark Zuckerberg, der Cyber Cäsar und das digitale Wunderkind, ist auch schlichtweg als Mr. Facebook bekannt. Er trägt am liebsten Adiletten, verwaschene Jeans und immer wieder das gleiche graumelierte T-Shirt. Und weil seine Haut so weiß ist, sieht er stets so aus, als ob er zu selten an die frische Luft kommt. Mit 19 brach Mark Zuckerberg sein Studium an der Elite-Universität Harvard ab, um eine kleine, uniinterne Plattform zu gründen, über die sich Studenten im Web austauschen konnten: Facebook. Das soziale Netzwerk ist heute das größte der Welt und machte Zuckerberg zum damals jüngsten Selfmade-Milliardär. Gespannt auf sein Geheimnis? Schau vorbei unter: kathrinleinweber.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts 99% Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 99% Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de

MP3 online hören: Warum Mark Zuckerberg nie rot sieht

Podcast Download - Folge Warum Mark Zuckerberg nie rot sieht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Mark Zuckerberg nie rot sieht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 99% Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.