Audio Meine Bekehrungsgeschichte - 16 -: Wie ich auf seltsame Art eine Bibel fand

Geschichten und Ansichten eines Christen Podcast02.01.20 14:57 Uhr

Meine Bekehrungsgeschichte - 16 -: Wie ich auf seltsame Art eine Bibel fand von Heinrich von Bünau

Dauer: 00:03:17 Nachdem die Geister am 5. Juni 1985 via Tischchen den Tod eines engen Freundes angekündigt hatten, begab ich mich abends in die Düsseldorfer Altstadt. Zu meiner Überraschung hatte dort der Ev. Kirchentag begonnen. Mehr unter: wendepunkte.jimdo.com

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Geschichten und Ansichten eines Christen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geschichten und Ansichten eines Christen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

HeinrichvB

MP3 online hören: Meine Bekehrungsgeschichte - 16 -: Wie ich auf seltsame Art eine Bibel fand

Podcast Download - Folge Meine Bekehrungsgeschichte - 16 -: Wie ich auf seltsame Art eine Bibel fand online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meine Bekehrungsgeschichte - 16 -: Wie ich auf seltsame Art eine Bibel fand MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HeinrichvB Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geschichten und Ansichten eines Christen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.