Audio #39 - Interview mit Eugen Leicht! by Cornelia Heidler

Rock dein Leben - alles ist Kopfsache Podcast02.01.20 09:28 Uhr

#39 - Interview mit Eugen Leicht! by Cornelia Heidler von Cornelia Heidler

Dauer: 00:13:33 "Cornelia und ich haben uns im Spätsommer dieses Jahr bei Dr. Rüdiger Dahlke kennengelernt. Insbesondere hat mich die Idee Ihres Podcasts begeistert!

„Rock Dein Leben“ ist nicht nur ein Slogan sondern vielmehr eine Aufforderung an jeden Einzelnen, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und endlich aufzuwachen! Wir haben uns eine Weile ausgetauscht, sodass ich direkt bemerkte, dass Cornelia Ihr Wissen nicht nur aus Büchern hat sondern vor allem hautnah erlebt/durchlebt.

Seit nun knapp 13 Jahren bin ich passionierter Finanzdienstleister und habe mich schon immer für Erfolgsmethoden und Erfolgsdenken interessiert, gerade weil meine Arbeit einerseits spannend und abwechslungsreich aber auch in der Führungsebene sehr anspruchsvoll ist. Somit fing ich sehr früh an mich mit Erfolgswissen zu beschäftigen und permanent an meiner Persönlichkeit zu arbeiten.

Mittlerweile werde ich als Referent gebucht, was mich besonders stolz aber auch dankbar macht, um mein Wissen an Menschen weiterzugeben." - Eugen Leicht

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Rock dein Leben - alles ist Kopfsache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rock dein Leben - alles ist Kopfsache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

cc by DE 3.0

MP3 online hören: #39 - Interview mit Eugen Leicht! by Cornelia Heidler

Podcast Download - Folge #39 - Interview mit Eugen Leicht! by Cornelia Heidler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #39 - Interview mit Eugen Leicht! by Cornelia Heidler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: cc by DE 3.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock dein Leben - alles ist Kopfsache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.