Audio #006 - Gewohnheiten für Champions

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de01.01.20 22:55 Uhr

#006 - Gewohnheiten für Champions von Marco Schneider

Dauer: 00:42:55 SXDP #006 Gewohnheiten für Champions
Kannst du ein Champion sein in deinem ganz persönlichen Wunschbereich? Kannst du ein Champion sein im Familymanagement oder deiner Karriere? Kannst du ein Lifestyle-Champion sein?
Die Antwort ist ein kristallklares JA! Denn das was den Unterschied macht und bestimmte Menschen an die Spitze katapultiert, ist nicht Glück oder Talent. Nein, es ist die richtige mentale Einstellung, das Champions Mindset, der Wille und der feste Glaube das zu erreichen, was man will und was einem zusteht wenn man dafür kämpft. Dies gilt für alle Lebensbereichen.
Heute gebe ich dir genau dieses Mindset, das ich von Elite-Champions, Hall of Famern und ihren Trainern auf Weltklasseniveau lernen durfte. Es geht nicht darum viele Fragen zu stellen, es müssen die Richtigen sein. Sei ein Champion in dem Bereich den du willst -ich gebe dir die Tools dafür.
Teile diese Folge und vergrößer die Community plus abonniere meine Kanäle!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schneider

MP3 online hören: #006 - Gewohnheiten für Champions

Podcast Download - Folge #006 - Gewohnheiten für Champions online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #006 - Gewohnheiten für Champions MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.