Audio DreamTeam Podcast 226

Dreamteampod Podcast01.01.20 12:50 Uhr

DreamTeam Podcast 226

Dauer: 00:43:20 "Fußball, du geiles Stück!" Mit diesen Worten endet die totale Eskalation der Schlussreportage von Christoph Straßburger bei der Europa League-Partie zwischen Borussia und dem AS Rom am 7.11.2019. Eine Eskalation, die in ganz NRW auf Resonanz stößt und in den O-Ton-Charts des WDR-Senders "1Live" zur Nummer eins gewählt wird, wodurch der "Fohlen Radio"-Reporter auch an die Reportagen des legendären Relegations-Tor von Igor de Camargo 2011 oder den Live-Kommentar zu Colauttis Siegtreffer gegen Schalke 04 2009 erinnert - beide Male saß übrigens Andreas Cüppers von Radio 100,5 vor dem Mikrofon und beide Male handelte es sich um Last Minute-Treffer der Borussia, die also auch in dieser Hinsicht eine Menge Tradition aufzuweisen hat! Was war passiert? Die Elf vom Niederrhein braucht einen Sieg gegen die Roma, um im Rennen für das Erreichen der K.O.-Phase der EL zu bleiben. Diese Möglichkeit bietet sich ihr, weil sie in den Partien in Istanbul und in Rom jeweils in der Nachspielzeit wichtige Treffer erzielen und Punkte einfahren konnte. Und nun steht es in der 95. Minute 1:1, doch dann ... Aber hört selber rein! Von der Plattform jamendo.com stammt der Titel "Römische Legion" von "Amatox". Fotos zu dieser Veranstaltung finden sich auf der Seite www.dreamteam-laupheim.de oder auch bei den Auftritten des "DreamTeam Laupheim" bei Facebook, Twitter und Instagram. Viel Spaß! Mein Podcast bei podcast.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Dreamteampod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dreamteampod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulf Petersohn

MP3 online hören: DreamTeam Podcast 226

Podcast Download - Folge DreamTeam Podcast 226 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DreamTeam Podcast 226 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulf Petersohn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dreamteampod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.