Audio 90s Podcast - Highlights & BestOf

Akte X-Cast Podcast01.01.20 16:26 Uhr

Ein kleiner Appetizer auf den 90er Jahre Podcast. von Hendrik Meyerhof & Oliver Glasner

Dauer: 00:23:59 Ist euch während der Feiertage langweilig in der "Akte X-Cast" freien Zeit? Ihr wollt das neue Jahr mit einem neuen Podcast starten und kennt unseren "90s Podcast" noch gar nicht?  Dann hört doch mal rein in diesen kleinen BestOf-Appetizer:  Eine Retrospektive auf knapp 3 Jahre, 4 Staffeln und über 30 Episoden eures sympathischen 90er Jahre Retro-Podcasts von nebenan, in der wir durch unsere bisherigen Episoden zappen.   Der "90s Podcast" ist ein Retro-Podcast von Hendrik und seiner Ehefrau Anna.  Sie sprechen dort über Erinnerungen an ihre jeweilige Kindheit und Jugend in den 90er Jahren mit allem, was dazu gehört: Filme, Serien, Bücher, Hörspiele, Comics, Schule, Alltag, Essen, Lifestyle, Technik, Spielzeug, Zeitgeschichtliches etc. 
Der "90s Podcast" ist wie auch der "Akte X-Cast" ebenfalls Teil des Podcast-Netzwerks DbPdW - Die besten Podcasts der Welt:  https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de 
Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/90sPodcast 

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/90s_Podcast  

Unser Blog: https://www.90s-podcast.de/ 
Ihr könnt uns auch auf Spotify hören: https://bit.ly/90sPodcastS


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Akte X-Cast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Akte X-Cast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

h2m Podcasts

MP3 online hören: 90s Podcast - Highlights & BestOf

Podcast Download - Folge 90s Podcast - Highlights & BestOf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 90s Podcast - Highlights & BestOf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: h2m Podcasts Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Akte X-Cast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.