Baden-Württemberg schaltet Atomkraftwerk ab, um Atomstrom aus Frankreich zu importieren!

Baden-Württemberg schaltet Atomkraftwerk ab, um Atomstrom aus Frankreich zu importieren!

Telegram: https://t.me/charleskrueger/ Bitchu…
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Charles Krüger betreibt einen Podcast über Themen…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Telegram: https://t.me/charleskrueger/
Bitchute: https://charleskrueger.de/bitchute/
Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/
Weitere Soziale Netzwerke: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden.

Mein Amazon-Link: https://amzn.to/2DUFNWL
(Ich hatte früher mal einen anderen, aber der funktioniert NICHT mehr. Dieser ist der aktuelle)

Hilf bitte mit an einer freieren Zukunft zu arbeiten!
https://charleskrueger.de/spenden/

Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Outro-Song: https://youtu.be/Iq8_2bjJqbo

Quellen:
https://twitter.com/SWRAktuellBW/status/1208760933193003008
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Abschaltung-von-AKW-Philippsburg-zum-Jahresende-Minister-versichert-Stromversorgung-in-Baden-Wuerttemberg,energieversorgung-bw-laut-ministerium-gesichert-100.html
https://www.focus.de/politik/deutschland/philippsburg-2-in-baden-wuerttemberg-akw-im-laendle-geht-vom-netz-dafuer-mehr-atom-und-kohlestrom-aus-dem-ausland_id_11498343.html

#Freiheit #Politik #Nachrichten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: