Audio Die Worte des Jahres 2019

Tagesgespräch Podcast30.12.19 12:00 Uhr

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Zeit, noch einmal zurück zu blicken und dann vorwärts zu gehen. Hier im «Rendez-vous» haben sie Tradition: die Worte des Jahres. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12:54:00 Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Zeit, noch einmal zurück zu blicken und dann vorwärts zu gehen. Hier im «Rendez-vous» haben sie Tradition: die Worte des Jahres. Es war das Jahr der Klimajugend und des immer noch nicht vollbrachten Brexits. Es war das Jahr mit «fake news» und Negativzinsen, mit einem peinlichen Video aus Ibiza, beschatteten Top-Bankern und einem stillgelegten AKW. Bevor tausende Töne im Radioarchiv verschwinden, spult Danièle Hubacher das Jahr zurück und lässt es im Schnellgang noch einmal laufen. Hier sind die Worte dieses 2019 von A – Z.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Tagesgespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tagesgespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Die Worte des Jahres 2019

Podcast Download - Folge Die Worte des Jahres 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Worte des Jahres 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tagesgespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.