Audio #611 - Marriage Story

Sneakpod Podcast31.12.19 01:35 Uhr

Nein – doch, nein – doch, nein - usw. von Sneakpod

Nein – doch, nein – doch, nein - usw. Nach weihnachtlichem Frieden und Lichterglanz wird es bei uns zum Jahresende noch mal etwas ungemütlicher: In ihrer Besprechung des neuen Noah-Baumbach-Films Marriage Story passen sich Christoph und Claudia dem Sujet des Scheidungsdramas an und diskutieren kontrovers und etwas hitzig, ob und warum man sich anschauen sollte, wenn Adam Drivers Ehe mit Scarlett Johansson den Bach runtergeht. Die Besprechung der 4. Staffel von Expanse gerät harmonischer. Abschließend überlegen wir gemeinsam, welche Serie aus unserer Jugend besser als biografisch-historisches Phänomen zu betrachten ist und welche wir jetzt dank Prime neu entdecken wollen. Die Herren von Last September in Monaco jedenfalls bewundern wir für ihre heldenhaft-stumpfsinnige Rewatch-Standhaftigkeit. Wir danken euch für eure Treue im Jahr 2019, wünschen einen guten Rutsch durch die bevorstehende Nacht und freuen uns darauf, euch auf der anderen Seite in hoffentlich alter Frische zu begegnen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sneakpod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sneakpod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #611 - Marriage Story

Podcast Download - Folge #611 - Marriage Story online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #611 - Marriage Story MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sneakpod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.