YouTube-Chefin Wojcicki bestätigt: YouTube will große Medienkonzerne und keine unabhängigen Stimmen

YouTube-Chefin Wojcicki bestätigt: YouTube will große Medienkonzerne und keine unabhängigen Stimmen

Telegram: https://t.me/charleskrueger/ Bitchu…
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Charles Krüger betreibt einen Podcast über Themen…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Telegram: https://t.me/charleskrueger/
Bitchute: https://charleskrueger.de/bitchute/
Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/
Weitere Soziale Netzwerke: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden.

Mein Amazon-Link: https://amzn.to/2DUFNWL
(Ich hatte früher mal einen anderen, aber der funktioniert NICHT mehr. Dieser ist der aktuelle)

Hilf bitte mit an einer freieren Zukunft zu arbeiten!
https://charleskrueger.de/spenden/

Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Outro-Song: https://youtu.be/Iq8_2bjJqbo

Quellen:
https://youtube.googleblog.com/2019/12/the-four-rs-of-responsibility-raise-and-reduce.html
https://www.cbsnews.com/news/youtube-ceo-susan-wojcicki-and-the-debate-over-section-230-60-minutes-2019-12-01/
https://reclaimthenet.org/susan-wojcicki-breaking-news-youtubers/
https://youtube.googleblog.com/2019/12/an-update-to-our-harassment-policy.html

#Meinungsfreiheit #YouTube #Nachrichten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: