Audio 6. Folge: ...weil die aufmerksame Umweltsau die koksende Oma böllert!

Sprengi und Breidt - Kaffee ohne Filter Podcast30.12.19 21:41 Uhr

6. Folge: ...weil die aufmerksame Umweltsau die koksende Oma böllert! von Andreas Sprengart & Alex Breidt

Dauer: 00:56:22 Sprengi und Breidt sind nicht mehr zu zweit... Zumindest für diese Folge haben sie sich professionelle Unterstützung geholt. Frau Dr. Winter (Alex´s Psychotherapeutin) analysiert mit Körbchengröße "C" furztrocken, den verkrampften Sexismus der beiden. 
Warum Vorurteile wichtig für unsere Sicherheit sind, warum Journalisten lieber mal die Fresse halten sollten, wenn sie schon nichts über Mark Forster schreiben und Frauen in Schweden massenweise auf IKEA Kataloge urinieren, während der Testpinkler von Pampers eine "Nazisau" beleidigt...... das alles und noch viel mehr erfahrt Ihr in dieser Folge.Ach so...!!! Und Alex, die dumme Kuh, hat Geburtstag.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Mehr "Sprengi und Breidt" bekommt Ihr auf unserer nagelneuen Instagram-Seite https://www.instagram.com/sprengi_und_breidt_podcast/

E-Mail Kontakt: sprengiundbreidt@gmail.com
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sprengi und Breidt - Kaffee ohne Filter, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sprengi und Breidt - Kaffee ohne Filter Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sprengi und Breidt

MP3 online hören: 6. Folge: ...weil die aufmerksame Umweltsau die koksende Oma böllert!

Podcast Download - Folge 6. Folge: ...weil die aufmerksame Umweltsau die koksende Oma böllert! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 6. Folge: ...weil die aufmerksame Umweltsau die koksende Oma böllert! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sprengi und Breidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sprengi und Breidt - Kaffee ohne Filter abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.