Audio Psalm 18,20 als Lied: „Du führst mich heraus in die Weite!“

Die Gabe der Prophetie, prophetenschule.org » Podcast-Feed30.12.19 07:00 Uhr

In diesem prophetischen Lied (mit Sprachengesang, Bibelvers und prophetischer Botschaft) geht es darum, dass Jesus Christus Seine Braut aus den Bedrängnissen befreit und sie in Sein „Verheißenes bzw. Weites Land“ führt. Wir hatten Psalm 18,20 von Julia Berndt

In diesem prophetischen Lied (mit Sprachengesang, Bibelvers und prophetischer Botschaft) geht es darum, dass Jesus Christus Seine Braut aus den Bedrängnissen befreit und sie in Sein „Verheißenes bzw. Weites Land“ führt. Wir hatten Psalm 18,20 für unsere Prophetie für 2018: „Ausbrechen und Aufbrechen“ als prophetisches Lied bekommen. Wir haben jetzt dieses Lied nochmal als eigenständigen […]
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Gabe der Prophetie, prophetenschule.org » Podcast-Feed, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Gabe der Prophetie, prophetenschule.org » Podcast-Feed Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Psalm 18,20 als Lied: „Du führst mich heraus in die Weite!“

Podcast Download - Folge Psalm 18,20 als Lied: „Du führst mich heraus in die Weite!“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Psalm 18,20 als Lied: „Du führst mich heraus in die Weite!“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Gabe der Prophetie, prophetenschule.org » Podcast-Feed abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.