Audio Die mit Kaltenkirchen

Tschau Kakao - Der Podcast30.12.19 14:30 Uhr

Die mit Kaltenkirchen von Sarah Debus & Lisa Kallus

Dauer: 00:47:52 Am 27.12. ist das Debütalbum „Im Namen der Liebe“ von Kaltenkirchen erschienen. Wir hatten die Jungs schon vor der Veröffentlichung bei uns im Podcast zu Gast. Bei einem Weißwurstfrühstück haben wir mit ihnen über die Tour geredet, die nächstes Jahr ansteht, und uns erklären lassen, was Antischlager eigentlich ist. Außerdem haben sie uns erzählt, wie es zur Zusammenarbeit mit Drangsal und Mia Morgan kam. Natürlich haben uns Philip, Niklas und Chris auch Topbops für unsere Playlist dagelassen. Für alle, die Kaltenkirchen schon kennen, ist also einiges an Interessantem geboten und für alle anderen ist es die perfekte Vorbereitung, um sich danach das neue Album anzuhören.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Tschau Kakao - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tschau Kakao - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tschau Kakao

MP3 online hören: Die mit Kaltenkirchen

Podcast Download - Folge Die mit Kaltenkirchen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die mit Kaltenkirchen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tschau Kakao Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tschau Kakao - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.