#100 Hilfe, ich denke nur noch ans Essen

#100 Hilfe, ich denke nur noch ans Essen

Wehalb sich unsere Gedanken häufig ums Essen drehen
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Sichere dir noch schnell einen Platz auf der Warteliste für den Onlinekurs Ernährungspsychologie unter www.bastienne-neumann.de/kurs Gedanken rund ums Essen dominieren den Alltag - kommt dir das bekannt vor? Ich kann davon auf jeden Fall ein Lied singen. Lange Zeit habe ich nicht selbst dafür verurteilt, dass ich ständig ans Essen gedacht habe, wodurch es nur noch schlimmer wurde. Doch woher kommt die ständigen Gedanken ans Essen eigentlich und können wir diese loswerden? Mehr dazu in der heutigen Folge. Erwähnte Folge : #037 Vorsätze 2018 *Werbung: Sponsor der heutigen Folge ist die Techniker Krankenkasse, die ganz frisch ihren eigenen Gesundheitspodcast gestartet hat mit dem Titel "Ist das noch gesund". Wenn du dich für Gesundheitsthemen interessierst, solltest du unbedingt mal reinhören unter www.tk.de
15
15
:
: