Entwicklung eines barrierefreien Spiels (Alexsander Akers) im Macoun HD Podcast Download

Video Entwicklung eines barrierefreien Spiels (Alexsander Akers)

Macoun HD Podcast

Entwicklung eines barrierefreien Spiels (Alexsander Akers)

Bist du eine SpieleentwicklerIn? Hast du dich jemals gefragt, ob dein Spiel von allen gespielt werden kann, auch von Menschen, die Bedienungshilfen nutzen? Das habe ich, als ich angefangen habe, meine Backgammon-App zu entwickeln. Obwohl ich wusste, dass ich wollte, dass mein Spiel barrierefrei ist, war ich mir nicht sicher, wie ich diesen Benutzern das beste Erlebnis bieten konnte. In meinem Vortrag möchte ich mitteilen, was ich über Forschung zu Barrierefreiheit, Design und Engineering für Spiele gelernt habe. Session 1, Samstag, Terrassensaal, Macoun 2019
Diese Folge ist ein Video aus der Serie des Podcast-Angebotes Macoun HD, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Macoun HD Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare
29.12.19 06:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 286.1 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Entwicklung eines barrierefreien Spiels (Alexsander Akers) meldenMelden

Video online streamen: Entwicklung eines barrierefreien Spiels (Alexsander Akers)

Podcast Download - Folge Entwicklung eines barrierefreien Spiels (Alexsander Akers) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Entwicklung eines barrierefreien Spiels (Alexsander Akers) Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Macoun HD abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.