Audio 1.3 - Es geht auch ohne Talent (mit Thorsten Rother)

Das kreative Chaos Podcast29.12.19 12:00 Uhr

1.3 - Es geht auch ohne Talent (mit Thorsten Rother)

Dauer: 10817016:00:00

Werbefotograf Thorsten Rother ist schon seit 23 Jahren im Business. In dieser Zeit hat er sich oft neu erfunden und ist mindestens genau so oft angeeckt. Doch genau mit der "mich muss nicht jeder mögen" - Einstellung ist er zu einem der erfolgreichsten Werbefotografen Deutschlands geworden. Und hat viele spannende, lustige und interessante Geschichten zu erzählen.

Wie kommt man ohne Talent ans Ziel? Wieso würde sich Thorsten gerne mal ins Eis einfrieren lassen? Warum hat er an einem Punkt seiner Karriere sein komplettes Equipment verkauft? Und wieso sollten Neueinsteiger NICHT einfach jeden Job annehmen und als Chance sehen?
Das und vieles mehr bespreche ich hier mit Thorsten Rother. Alle Infos zur Folge gibt es auf www.daskreativechaos.de . Da findet ihr auch die Links zu Thorstens Seiten und zu den anderen Fotografen, über die wir in diesem Podcast sprechen.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-moerk/message
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Das kreative Chaos, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das kreative Chaos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Mörk

MP3 online hören: 1.3 - Es geht auch ohne Talent (mit Thorsten Rother)

Podcast Download - Folge 1.3 - Es geht auch ohne Talent (mit Thorsten Rother) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1.3 - Es geht auch ohne Talent (mit Thorsten Rother) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Mörk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das kreative Chaos abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.