Audio Vegan in Westafrika - RAUPO S1E3

Radikal Unterwegs Podcast04.12.19 14:30 Uhr

Vegan in Westafrika - RAUPO S1E3 von Radikal Unterwegs

Dauer: 00:30:06

Wie ist es Vegan zu Reisen in Westafrika? In dieser Episode teile Ich meine Erfahrung bisher, von meiner Reise via Marokko und Mauretanien nach Senegal. Bis jetzt bin ich sowohl alleine, als auch in der Gruppe gereist und hab so schon unterschiedliche Herausforderungen gemeistert.

Spoiler Alert: Es ist nicht immer Easy
, ich musste einige Kompromisse machen und auch die Gründe für meinen Veganismus wurden hart in Frage gestellt. Deshalb widmen wir uns im 2. Teil der Episode der Dekonstruktion einiger eurozentrischer Argumente für den Veganismus. Es geht darum zu kucken welche Argument überhaupt zutreffen auf meine Situation hier. Dabei hilft mir Stefanie vom „von Herzen Vegan Podcast“ die freundlicherweise einige Argumente spendiert, die ich dann dekonstruiere.


Danke an Stefanie:
https://von-herzen-vegan.de/

https://twitter.com/VeganRevoluzzer


Background Music by W A N D E R T A L K
https://soundcloud.com/wandertalk


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Radikal Unterwegs Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radikal Unterwegs Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC BY-SA-NC

MP3 online hören: Vegan in Westafrika - RAUPO S1E3

Podcast Download - Folge Vegan in Westafrika - RAUPO S1E3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vegan in Westafrika - RAUPO S1E3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC BY-SA-NC Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radikal Unterwegs Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.