CREST – LAST BLOOD

CREST – LAST BLOOD

Von Perry Rhodan bis Picard
2 Stunden 25 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Selbst Crest hat DAS nicht verdient!

Mit unserem neuen festen entoiden Besatzungsmitgliedes gehen wir nicht allzu negativ an DER ANTI heran.
*kicher*
Witzigerweise kommen wir recht schnell auf Babylon 5 zu sprechen, aber das ist ja nie schlecht.

Wieder geht ein Zyklus zu ende und es geht um Arkoniden mit Gefrierbrand auf der MS Inzucht, Rezepte für Guckybraten, Globulizellaktivatoren und vieles mehr.

Basti hatte leider zu tun. Vllt. wurde er auch nur von den intergalaktischen gelben Engen abgeschleppt?
Aber auch ohne ihn konnten wir Atlans Gier nach frischen Blut, die suche nach seinem Ei, Guckys Kindesentführung... äh Kindesrettung, schlafende Barkoniden und den epischen, kaum zu beschreibenden, furiosen letzten Kamp des Altarkoniden Crest mit viel juvenilen Gekicher besprechen.

Wie, das war gar nicht? Ach, egal!

Der Rückblick auf den gesamten Zyklus entschädigt auch das.

Viel Spaß beim Hören und besinnliche Feiertage.

Wir hören uns im nächsten Jahr in den wilden Zwanzigern!

Weitere Episoden

Die Ferrerokriege von Andromeda
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Wochen
DiscoSpock und seine NewWaveWale
2 Stunden 11 Minuten
vor 1 Monat
Schrödingers Plot oder Picard Season 2
1 Stunde 59 Minuten
vor 1 Monat
Knight Riker in Hamburg
1 Stunde 40 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: