Audio Special X - Kickstart 2020

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de29.12.19 07:24 Uhr

Special X - Kickstart 2020 von Marco Schneider

Dauer: 00:52:41 Special X: Kickstart 2020

Die offiziell letzte Folge dieses Jahr soll dich nochmal wachrütteln wie ein Punch ins Gesicht und ein Tritt in den Hintern. Ich erkläre dir in dieser Folge, warum das kommende Jahr nicht deins werden wird und warum Neujahrsvorsätze schei**e sind. Ich erzähle dir, was mich verändert und zum Erfolg geführt hat und gebe dir eine Dreier-Regel an die Hand mit der du arbeiten solltest.
Das kommende Jahr kann deins werden, wenn du die Strategien in dieser Folge konsequent durchziehst. Aber dafür musst du unterscheiden zwischen Raketentreibstoff und Anker. Wie das geht und was damit gemeint ist, erkläre ich dir im absoluten CMS Real Talk wie du es von mir gewohnt bist und mittlerweile erwartest. Dies ist die Folge die dein Jahr Xorbitant machen kann, egal wann du sie hören wirst.
Teile diese Folge mit anderen, verlinke einen Freund und vergrößer die Community-X !!!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schneider

MP3 online hören: Special X - Kickstart 2020

Podcast Download - Folge Special X - Kickstart 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Special X - Kickstart 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.