Audio Sniper Ghost Warrior Contracts PS4 Test

GameFeature Podcast27.12.19 21:03 Uhr

gut zielen will geübt sein von GameFeature Redaktion

Scharfschützen sind Spezialisten die in jedem Shooter vorkommen, jedoch sehr selten ein eigenes Spiel spendiert bekommen. Dabei bietet die Mechanik des verdeckt agierenden Soldaten wirklich jede Menge an Variationsmöglichkeiten für ein tolles Spiel. Und die Grundthematik, das Snipern mit Zielsystem, variablem Wind und abfallender Kugel gefällt mir hier sehr gut. Weniger positiv ist die wirklich wertlose Geschichte, die schwankende KI und die leider eintönigen Missionen. Es gibt viele gute Ansätze, aber leider fügt sich nichts zu einem Vorzeigetitel zusammen. Sniper Ghost Warrior Contracts macht zwar Spaß und bietet für Sniper-Fans mehr als normale Shooter, aber auf ein neues Sniper-Highlight müssen wir wohl noch etwas warten.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Sniper Ghost Warrior Contracts PS4 Test

Podcast Download - Folge Sniper Ghost Warrior Contracts PS4 Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sniper Ghost Warrior Contracts PS4 Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.