Audio Wie man mit Aktfotos Firmen hackt? - Das Digitale Sofa #32 mit Kevin Wennemuth

Das digitale Sofa Podcast23.12.19 11:33 Uhr

„Gleichzeitig hat man solche Sachen wie eine vier… von KEMWEB

Dauer: 00:57:09 „Gleichzeitig hat man solche Sachen wie eine vierstellige PIN-Nummer. Das habe ich auf nem durchschnittlichen Laptop in drei Sekunden gebrochen.“ Kevin Wennemuth ist IT Consultant bei der Firma Codecenctric. Durch seine Aufgaben als IT Security Berater, gibt er uns einen tiefen Einblick in die Welt der Cyber Security, wie Hacker ganze Fabriken zum Stillstand bringen können und was man unbedingt tun muss, um sich vor Hacker Angriffen zu schützen. In Folge 32 von Das Digitale Sofa ist Kevin Wennemuth von Codecentric bei Podcast Host Oliver Kemmann zu Gast. Der Cyber Security Experte berichtet welche unbegrenzten Möglichkeiten durch das Programmieren entstehen, aber auch wie dies von Hackern ausgenutzt werden kann und welche fatalen Folgen dabei entstehen. Außerdem reden die beiden über Passwortwahl, Cyber Crime und wie man mit gefundenen USB Sticks umgehen sollte. Wer vor Hackern sicher sein will, unbedingt reinhören!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Das digitale Sofa, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das digitale Sofa Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Wie man mit Aktfotos Firmen hackt? - Das Digitale Sofa #32 mit Kevin Wennemuth

Podcast Download - Folge Wie man mit Aktfotos Firmen hackt? - Das Digitale Sofa #32 mit Kevin Wennemuth online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie man mit Aktfotos Firmen hackt? - Das Digitale Sofa #32 mit Kevin Wennemuth MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das digitale Sofa abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.