Audio Die Wokenschau - Folge 0: Wenn es Kunst wäre, wäre es gut

Untersammlung Podcast27.12.19 10:57 Uhr

Die Wokenschau - Folge 0: Wenn es Kunst wäre, wäre es gut von Johannes Keens

Dauer: 01:41:24
SEID GEWARNT!!!
Für glorreichen Unsinn war mein Schaffen ja je bekannt, allerdings war dieser bisher nie Hauptsujet, was mit diesem Format geändert werden soll: Felix, Michael (dieser eine...andere), Kerry und ich reden demgemäß über jeden Unsinn der uns so einfällt. Ob sich künftig noch irgendeine Form der Regelmäßigkeit einstellt, wird sich noch zeigen müssen. Deshalb gibt es in der "Pilotfolge" erst einmal einen bunten Themensalat aus Peter Handke, Yodel, Zizeks Toiletten, Rassismus, Klimawandel, Orlandos Vorhaut, Schweineblut, saftigen Kotmännern und Kollegah. Dabei lassen wir es uns aber auch natürlich nicht nehmen, ab und zu Referenzen und Meinungen zu Filmen, Serien und sexistischen vietnamesischen Bewegtzeichnungen einzustreuen.
Ich hoffe, irgendjemand kann mit diesem Quatsch was anfangen und das SammelsuriumOG verliert als Konsequenz hieraus nicht alle Abonnenten...
Falls ihr Feedback oder Fragen habt, welche nicht Felix' Mausaktivität betreffen, erreicht ihr mich (Johannes) per Mail oder auf Twitter.

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Untersammlung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Untersammlung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Keens, Joel Ritzmann

MP3 online hören: Die Wokenschau - Folge 0: Wenn es Kunst wäre, wäre es gut

Podcast Download - Folge Die Wokenschau - Folge 0: Wenn es Kunst wäre, wäre es gut online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Wokenschau - Folge 0: Wenn es Kunst wäre, wäre es gut MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Keens, Joel Ritzmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Untersammlung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.