#49: Mehr Hoffnung

#49: Mehr Hoffnung

Der Jahresanfang steht vor der Tür und damit ist ein guter Moment die feine Linie zwischen Erwartungen und Hoffnung zu ziehen. Hoffnung ist eine feine Sache, sie hält uns auf unserem Weg und hilft uns durch schwere Zeiten. Erwartungen hingegen...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Der Jahresanfang steht vor der Tür und damit ist ein guter Moment die feine Linie zwischen Erwartungen und Hoffnung zu ziehen. Hoffnung ist eine feine Sache, sie hält uns auf unserem Weg und hilft uns durch schwere Zeiten. Erwartungen hingegen können uns einengen und Unzufriedenheit begünstigen. Sie gaukeln uns Kontrolle vor, wo wir keine haben.   Also, lass uns diese Folge nutzen, um gute Hoffnungen aufzubauen, so dass wir dieses Jahr strahlend beenden und voller good vibes ins neue Jahr starten können!   Du findest die Bücher, aus denen ich vorlese und alle sonstigen Erwähnungen im Blogpost zur Folge verlinkt ( http://gluecksplanet.com/podcast/ ). Schau vorbei und lass mir gerne einen Kommentar da! Ich freu mich auf deine Gedanken.   Hab einen zauberhaften Start ins neue Jahr und liebste Grüße,   Silja   Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für den Sponsor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: