Audio #19 Social Media 2019 in Zahlen - Das hat uns total überrascht!

Die Social Media Wahrheit Podcast26.12.19 13:24 Uhr

#19 Social Media 2019 in Zahlen - Das hat uns total überrascht! von Tamina Schuster, Ravi Walia

Dauer: 00:41:06 Ein weiteres Jahr geht zu Ende 2019 hat einige spannende Neuigkeiten in die Welt der sozialen Medien gebracht. Was waren die Highlights, welche Apps sind richtig durch die Decke gegangen & welche sozialen Netzwerke werden wir 2020 noch mehr sehen? In unserer neusten Folge von DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT fassen wir euch das Jahr zusammen und lassen noch einmal alles Revue passieren.
Ihr möchtet mehr über uns erfahren? Dann folgt uns auch auf Instagram:@taminaschuster@raviwalia
PS: Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auf iTunes ein paar Bewertungen dalasst oder unseren Podcast mit euren Freunden, Follower oder Familie teilt. :-) Markiert uns gerne bei Instagram, damit wir euch reposten können.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Social Media Wahrheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Social Media Wahrheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tamina Schuster, Ravi Walia

MP3 online hören: #19 Social Media 2019 in Zahlen - Das hat uns total überrascht!

Podcast Download - Folge #19 Social Media 2019 in Zahlen - Das hat uns total überrascht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #19 Social Media 2019 in Zahlen - Das hat uns total überrascht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tamina Schuster, Ravi Walia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Social Media Wahrheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.