Wort zum Sonntag vom 25.12.2019 im Wort zum Sonntag Podcast Download

Video Wort zum Sonntag vom 25.12.2019

Wort zum Sonntag Podcast

Wort zum Sonntag vom 25.12.2019

Perfekte Weihnachten? Die perfekte Idylle? Die wenigsten Menschen erleben perfekte Weihnachten. Und gewiss nicht für jene, die krank sind, einen geliebten Menschen verloren haben, alleine sind oder ganz einfach in der besinnlichen Zeit arbeiten müssen. Jedoch – gerade für diese nicht perfekten Momente ist Jesus zur Welt gekommen. Er ist im Dunkel der Nacht geboren worden, um im Dunkel des Lebens zu leuchten. Er wurde in einen Futtertrog gelegt, nicht als Nahrung für die Tiere, sondern um uns zu nähren. Er wurde in aller Armut geboren, um dem Leben einen anderen Wert zu geben. Und zur Welt kommen will Jesus noch immer: nicht in einer Grotte, aber auch nicht unter dem Tannenbaum zwischen Geschenken und Lametta. Er selbst will zur Welt kommen. Jetzt, an Weihnachten, und auch während des ganzen Jahres.
Der Download ist ein Video aus der Reihe des Podcasts Wort zum Sonntag, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Wort zum Sonntag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

25.12.19 18:30 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 38.38 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Wort zum Sonntag vom 25.12.2019 meldenMelden

Video online streamen: Wort zum Sonntag vom 25.12.2019

Podcast Download - Folge Wort zum Sonntag vom 25.12.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wort zum Sonntag vom 25.12.2019 Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wort zum Sonntag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.