Audio 3. "Iss doch mal mehr, du siehst so magersüchtig aus."

FATALAND Podcast01.01.20 14:17 Uhr

3. "Iss doch mal mehr, du siehst so magersüchtig aus." von Fata Hasanovic

Dauer: 00:46:06

WIE viel Geld verdient ein Model ? Ist es ein LUKRATIVER BERUF ? Von Magersucht bis Unsicherheiten erzähle ich euch meine FIRST STEPS in die Modelbranche. Ist es schnelles Geld oder eine schnelle Niederlage? Mit meinen jungen 15 Jahren wusste ich nicht worauf ich mich einlasse. Ich hatte jedoch eins im Auge : ICH WILL in die Medienbranche und fand mich dann bei Germanys Next Topmodel wieder. Warum es nicht an meiner Figur sondern an meinem PASS scheiterte, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge.
Ich erzähle euch außerdem, warum ich mich bei GNTM nicht ausziehen wollte und wie es für mich war das erste Mal SHITSTORM zu bekommen.



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes FATALAND, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FATALAND Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fata Hasanovic

MP3 online hören: 3. "Iss doch mal mehr, du siehst so magersüchtig aus."

Podcast Download - Folge 3. "Iss doch mal mehr, du siehst so magersüchtig aus." online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3. "Iss doch mal mehr, du siehst so magersüchtig aus." MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fata Hasanovic Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FATALAND abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.