Ende des Zwangs? Boris Johnson stellt Rundfunkgebühren infrage!

Ende des Zwangs? Boris Johnson stellt Rundfunkgebühren infrage!

Telegram: https://t.me/charleskrueger/ Bitchu…
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Charles Krüger betreibt einen Podcast über Themen…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Telegram: https://t.me/charleskrueger/
Bitchute: https://charleskrueger.de/bitchute/
Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/
Weitere Soziale Netzwerke: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden.

Mein Amazon-Link: https://amzn.to/2DUFNWL
(Ich hatte früher mal einen anderen, aber der funktioniert NICHT mehr. Dieser ist der aktuelle)

Hilf bitte mit an einer freieren Zukunft zu arbeiten!
https://charleskrueger.de/spenden/

Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

Outro-Song: https://youtu.be/Iq8_2bjJqbo

Quellen:
https://www.welt.de/politik/ausland/article204358050/BBC-in-Not-Boris-Johnson-stellt-Rundfunkgebuehren-infrage.html
https://www.stern.de/wirtschaft/news/rundfunkgebuehren--erster-gez-verweigerer-sitzt-im-gefaengnis-6777680.html

#Funk #Politik #Nachrichten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: