Audio Mini-Meditation mit guten Gedanken

FIT. BALANCED.HAPPY. Podcast25.12.19 08:54 Uhr

Mit Affirmationen bei dir selbst ankommen von Rebekka Engelhart

Dauer: 00:07:44 DIE WEIHNACHTSZEIT. Eine Zeit, die zugleich schön und besinnlich ist und doch auch die ein oder anderen negativen Gedanken auslösen kann. Ähnlich wie an Silvester fühlen wir uns doch häufig mit uns selbst konfrontiert, mit unserem Selbstwert und auch, wenn wir es nicht wollen, so gehen manche Gespräche oder Informationen nicht spurlos an uns vorbei. 
Für stressige Tage, in denen du einfach nur eins brauchst: das Gefühl ganz bei dir und ganz in Ordnung zu sein, habe ich die heutige Meditation entwickelt. Genauer gesagt ist es eine Affirmation. 
Diese habe ich 2019 verwendet, in den absolut herausforderndsten Situationen, denen ich bisher je gegenüber gestanden bin. 
Die Worte dürfen dir einfach nur vermitteln, dass alles da ist, was du brauchst. Das alles gut ist, wie es ist. Und dass es keinen Grund gibt, sich von negativen Gedanken mitreißen zu lassen. 
Also hör jetzt rein! Im Podcast oder auch mit weiteren Übungen kombiniert in der FIT&BALANCED MeTime!
Deine Rebekka

Mehr von FIT&BALANCED
MeTime: www.fit-balanced.de/metimeWebsite: www.fit-balanced.deYoga & Fitness Bücher: shop.fit-balanced.deShirts: https://shop.spreadshirt.de/fitbalanced Blog: blog.fit-balanced.deKostenloses Erstgespräch: https://www.fit-balanced.de/erstgespraech/ 
Instagram: https://www.instagram.com/rebekka_fit_and_balanced/ Facebook: https://www.facebook.com/fitbalanced/ 

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes FIT. BALANCED.HAPPY., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FIT. BALANCED.HAPPY. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rebekka Bodon-Engelhart

MP3 online hören: Mini-Meditation mit guten Gedanken

Podcast Download - Folge Mini-Meditation mit guten Gedanken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mini-Meditation mit guten Gedanken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rebekka Bodon-Engelhart Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FIT. BALANCED.HAPPY. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.